Jazz Nights

Jakob Etter, Bandleader der New Orleans Hot Shots - organisiert jährlich zwei New Orleans Jazznights. Für die Jazznight BIBERENBAD am Samstag 5.10.24 laufen die Reservationen über  026 670 26 73 oder E-Mail: jakob-etter@bluewin.ch.

In Bern kann 2024 keine Jazznight stattfinden da das Rest. MAPPAMONDO immer noch geschlossen ist.

Im PARKTHEATER GRENCHEN kann 2024 ebenfalls keine Jazznight stattfinden..

31. NEW ORLEANS JAZZ NIGHT Murten, im BIBERENBAD, Ferenbalmstr. 15, 3206 Biberen           Nur 5Min ab Autobahnausfahrt Murten, Richtung Bern oder von Bern her Autobahnausfahrt Mühleberg, Richtung Neuchâtel/Murten

Samstag 5.10.24, ab 18h Nachtessen (nicht obligatorisch),  19.30h Konzert.

Gast:   MOODY RASSOULI  -  Solopiano

Er entdeckte schon mit 10 Jahren das Klavier als sein absolutes Trauminstrument und entwickelte sich rasch zum Pianisten der Spitzenklasse. In der Schweiz und ebenso im Ausland ist Moody als versierter und virtuoser Bar- und Hotelpianist bekannt und beliebt. Sein Fundus ist immens und umfasst alle Genres und Styles von Klassik bis Jazz. Als Jazzpianist lehnt er sich stark an Erol Garner und Oscar Peterson. Seine Improvisations-gabe ist phänomenal. Ein wahrer Meister der Fingertechnik aber ist Moody als BOOGIE-WOOGIE PLAYER, wo der Zuschauer weder mit den Augen, noch der Zuhörer mit den Ohren zu folgen vermag. Als Pianist der NEW ORLEANS HOT SHOTS widmet er sich nun auch dem traditionellen New Orleans Jazz.

sowie  NEW ORLEANS HOT SHOTS

18h Nachtessen (nicht obligatorisch), 3-Gang Menü: Salat, Rinds- & Schweinsbraten, Kartoffelstock, Gemüse, Dessert Maison.

19.30h Konzert

BARZAHLUNG: Eintritt Fr. 30.- ohne Essen, Fr. 66.- mit 3-Gang Menü

Kassenöffnung: 17h, Billette bitte bis 18h, bzw. 19h an der Abendkasse beziehen. (Barzahlung).